Erholsame Winterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

wir wünschen erholsame Winterferien 2021! Hier am Standort MKS findet in dieser Woche der Umzug in das neu sanierte Haus 1 statt. Am 8. Februar starten wir mit einem erneuten Coronatest für alle Lehrer und Schüler der Sekundarstufe II in das zweite Schulhalbjahr. Den genauen Ablauf entnehmen Sie bitte den Veröffentlichenungen am Ende der Ferienwoche im LernSax bzw. über den Vertretungsplan.

Stand heute, 31. Januar 2021, ist das Zeugnisdatum für die Halbjahresinformationen und Zeugnisse der 10. Februar 2021. Die Ausgabe erfolgt in der ersten Präsenzunterrichtsstunde nach dem 10. Februar beim Klassenlehrer. Da wir voraussichtlich mit den Klassen 5 bis 10 im Wechselmodell ab dem 15. Februar beginnen, dauert die Ausgabe einige Tage. Sollten die Zeugnisse für Bewerbungen etc. eher benötigt werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Klassenlehrer auf. Vielen Dank.