Schulöffnung ab 15. März 21

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
wir haben gerade erfahren, dass die angestrebten Stelbsttestungen auf das Coronavirus SARS-COV2 diese Woche noch nicht an unsere Schule geliefert werden können. Daher starten wir für die Klassenstufen 7 bis 10 in der 11. Kalenderwoche mit freiwilligen Selbsttest durch geschultes Personal (Abfrage durch die Klassenleiter fand bereits statt). Die Klassenstufen 5 und 6 beginnen mit Klassenleiterstunden ohne Testung. Prinzipiell ist Unterricht im Wechselmodell. Das heißt die Gruppe A hat Unterricht in der 11. KW und die Gruppe B hat Unterricht in der 12. KW. Im Anschluss sind 2 Wochen Osterferien. Die genaue Organisation entnehmen Sie bitte den Informationen der Klassenleiter und dem Vertretungsplan. Vielen Dank.

Liebe Eltern,
bitte beachten Sie den Elternbrief des Staatsministers Herrn Piwarz.