Erholsame Sommerferien!

Ein ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns. Zum Glück waren uns viele Aktivitäten, wie zum Beispiel: sportliche Wettkämpfe, Theater, Musical, Klingers Kleinkunst, Radio, verschiedene Projekte, Wassersporttag, „Rund um den Kulki“ und im zweiten Halbjahr auch Schulwanderungen bzw. -fahrten, wieder erlaubt. Wir konnten mit Ihnen, liebe Eltern, liebe Lehrerschaft und mit Euch, liebe Schülerschaft endlich gemeinsam hier vor Ort in den Konferenzen an der Gestaltung unserer Schule weiterarbeiten. Tief beeindruckt waren wir von der umwerfenden Ukrainehilfe im Frühjahr. Unseren großen Dank für das gezeigte Engagement.
Jetzt ist Zeit zum Kraft tanken. Genießen Sie die Urlaubstage und erholen Sie sich gut. Wir freuen uns schon auf ein erfolgreiches Schuljahr 2022/2023, in dem wir hoffentlich unser Haus 2 und unsere „Neue Mitte“ beziehen können und alle hier wieder am Hauptstandort vereint sind.
Ihre und Eure Schulleitung