Liebe Schülerinnen und Schüler

zur Vorbereitung der Abiturprüfungen werden für euch ab 20.04.2020 die Schulen unter besonderen Bedingungen wieder geöffnet sein.
Am Montag findet eine für alle gesunden Schüler verbindliche Veranstaltung mir euren Tutoren statt. Schüler, die an sich Krankheitszeichen bemerken (Fieber, trockener Husten o. ä.) oder in deren häuslichem Umfeld ein Verdacht auf eine Infektion mit dem Corona-Virus besteht, kommen nicht in die Schule. In diesem Fall informiert Ihr mich bitte per Mail.
Schüler, die zu einer Risikogruppe des COVID-19-Errregers gehören, melden sich bitte so schnell wie möglich telefonisch oder elektronisch bei mir bzw. in der Schule. Für sie wird ein eigener Plan erstellt werden. Kranke Schüler melden sich bitte über die selben Wege ab.
Wendet euch bei Fragen zu diesem Vorgehen bitte an mich.

Bartlitz,
Oberstufenberaterin