Klinger radelt in den Blütengrund

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde der Max-Klinger-Schule,

das Stadtradeln findet in Leipzig in diesem Jahr vom 04.09. – 24.09.2020 statt. Unsere Schule ist wie in den vergangenen Jahren mit dem Team „MaxKlinGerdaTaro – gemeinsam lernen – gemeinsam radeln“ am Start. Melden Sie sich unter stadtradeln.de an…

Wir brauchen jeden Fahrer und jeden Kilometer, um auch in diesem Jahr im Rennen um die vorderen Plätze des Stadtradelns mitzuspielen. Aus diesem Grund laden wir alle ein, mit uns am nächsten Sonntag, den 13. September 2020, in den Blütengrund zu radeln. Hier ist unser Reiseplan:

Herr Koch kann alle Fragen Rund ums Stadtradeln beantworten, an den Aushängen in den Schulgebäuden sind die aktuellen Platzierungen veröffentlicht und in diesem Jahr ganz neu: Es können Klassenteams gebildet werden. Damit ist ein internes Ranking möglich. Auf geht’s – Mal sehen, wer gewinnt: Schüler oder Lehrer?

U. Dübener