Erholsame Ferien!

Liebe Schülerschaft, Liebe Eltern, Liebe Lehrerschaft,

das vergangene Schuljahr hat für uns alle große Veränderungen gebracht. 6,5 Jahre Auslagerungszeit liegen hinter uns. Wir lernen jetzt wieder alle an einem Standort. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns recht herzlich für alle Anstrengungen, zusätzliche Aktivitäten bzw. für jegliche Unterstützung sowie das entgegengebrachte Vertrauen beim Inbetriebnehmen der neuen Lehrgebäude bedanken.

Das neue Schuljahr ist bereits voll in Planung und bringt zum Beispiel für Sie, liebe Familien, die zwei wahlfreien Ferientage am 23. und 24. November 23. Weiterhin haben wir uns auf einen Grundstock an Exkursionen verständigt, die unsere Lehrerschaft als außerschulische Lernorte wählen kann. Nähere Informationen erhalten Sie zu den Klassenleitersunden bzw. zu den Elternabenden zum Beginn des neuen Schuljahres.

Bis dahin wünschen wir allen erholsame Ferientage und freuen uns auf die baldige bauliche Vervollständigung unseres Schulzentrums und das Leben hier im Campus.
Ihre Schulleitung