Achtung: Änderungen der LVB

im Namen der Stadt Leipzig informieren wir über folgende unsere Schülerinnen und Schüler betreffende Änderungen der LVB:

1. Aufgrund verschiedener Baumaßnahmen in Böhlitz-Ehrenberg und Rückmarsdorf verkehrt der Bus 62 vom 21.08.23 bis voraussichtlich 08.09.2023 über einen Umleitungsfahrplan. Dies betrifft den regulären Bus, aber auch den Verstärker am Morgen. Des Weiteren muss ein SEV der Linie 7 eingesetzt werden, dessen Einsatz bis 02.10.2023 geplant ist. Die Abfahrtszeit des Verstärkerbusses am Morgen ändert sich wieder.
  1. Aufgrund der hohen Kapazitätsauslastung hat sich die LVB dazu entschieden zum Schuljahresstart auch einen Verstärker am Nachmittag einzusetzen. Dieser verkehrt ebenfalls zunächst nach Umleitungsfahrplan.